Über das Aktions-Programm
2. Frauen in der Kommunal-Politik
Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
Hier erfahren Sie:
Welche Haupt-Bereiche gibt es auf der Seite?
Wie benutzen Sie diese Seite?
Welche Haupt-Bereiche gibt es auf der Seite?
Sie finden oben auf der Seite die 5 Haupt-Bereiche:
Über das Programm
Regionen
Frauen und Politik
Aktuelles
Kontakt
Das sieht so aus:
Klicken Sie auf ein Wort,
dann öffnet sich ein neues Fenster.
Oder fahren Sie mit dem Maus-Zeiger über ein Wort,
dann klappt ein Menü nach unten aus.
Sie können nun auf einen ausgeklappten Unter-Punkt klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
1.Über das Programm
An dieser Stelle finden Sie mehr Informationen
über unser “Aktions-Programm Kommune: Frauen in die Politik!“
Es gibt weitere Unter-Punkte.
Dort erklären wir mehr über:
das Mentoring-Programm
Bürgermeisterinnen
die Demokratie-Werkstatt
den Programm-Beirat.
Das sieht so aus:
2. Regionen
Hier finden Sie alles über die Regionen,
die in unserem Aktionsprogramm mitmachen.
Es gibt folgende Unterpunkte:
Regionen 2022/23
Regionen 2023/24
Termine
Das sieht so aus:
3. Frauen und Politik
Hier geht es um die Fragen:
Wie viele Frauen gibt es heute in der Kommunalpolitik?
Warum braucht es mehr Frauen in der Kommunalpolitik?
4. Aktuelles
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten.
Zum Beispiel:
Was planen die Regionen?
Welche Veranstaltungen haben stattgefunden?
Wie geht es im Aktions-Programm weiter?
5. Kontakt
Hier finden Sie die Kontakt-Daten der Mitarbeiterinnen,
zum Beispiel Adresse, Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen.
Wie benutzen Sie diese Seite?
Die Seite funktioniert wie andere Internet-Seiten.
Anklicken
Wenn Sie mehr Informationen haben möchten,
klicken Sie auf die Wörter oder Felder.
Es öffnet sich dann ein neues Fenster
mit mehr Informationen.Rückkehr zur Start-Seite
Klicken Sie auf das Logo vom Aktions-Programm.
Das Logo ist immer oben links auf der Seite.
Das Logo sieht so aus:
Informationen in Leichter Sprache
Das Zeichen für Informationen in Leichter Sprache ist immer oben rechts.
Es sieht so aus: